User Experience Designer / Interaction Designer (m/w) in der HiDrive BU

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

User Experience Designer / Interaction Designer (m/w) in der HiDrive BU STRATO AG Berlin Entwicklung der User Experience aller HiDrive Anwendungen (Schwerpunkt Konzeption, Interaction- und Interfacedesign); Entwicklung von UX-Konzepten, User Journeys und User Interfaces für unterschiedliche Endgeräte.

Sie Wünschen Sich Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Dann Sind Sie Bei Der Ag Genau Richtig User Experience Designer / Interaction Designer (m/w) In Der Hidrive Bu Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied Für Unser Team: Hidrive Ist Der Online-speicher Von Der Auch Als Whitelabelprodukt Für Kunden Wie Magenta Cloud Zur Verfügung Steht Der Zugriff Auf Hidrive Erfolgt über Ein Web-interface Desktop-clients Und Apps (ios Android Und Windows Phone) Ihr Verantwortungsbereich: Entwicklung Der User Experience Aller Hidrive Anwendungen (schwerpunkt Konzeption Interaction- Und Interfacedesign) Entwicklung Von Ux-konzepten User Journeys Und User Interfaces Für Unterschiedliche Endgeräte Unter Berücksichtigung Der Anforderungen Unserer Nutzer/kunden Und Des Managements Entwicklung Von Userflows Wireframes Und Prototypen Um Benutzerführung Interaktionen Und Design-ideen Effektiv Zu Kommunizieren Planung Durchführung Und Auswertung Von Usability Tests Und User Research Methoden Enge Zusammenarbeit Mit Produktmanagement Entwicklung Und Marketing Vermittlung Von Konzepten Und Ideen Innerhalb Des Teams Und Gegenüber Stakeholdern Ihre Persönlichkeit: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (design Medieninformatik Oder Eine Vergleichbare Fachrichtung) Berufserfahrung Im Bereich Der Konzeption Von Responsiven Web-anwendungen Und Mobilen Apps Fundierte Theoretische Und Praktische Kenntnisse Im User-centered Design Sicherer Umgang Mit Tools Der Adobe Creative Suite Balsamiq Sowie Axure Und Idealerweise Haben Sie Kenntnisse In Html Und Css Spaß An Kooperativem Zielorientiertem Und Interdisziplinärem Arbeiten Im Team Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Spaß An Der Lösung Komplexer Probleme Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Eine Eigenständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung Mit Agiler Produktentwicklung Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennenlernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unternehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Fachinformatiker Informatiker Informatik IT TK Software-Developer Software-Entwickler Software-Entwicklung Webdesigner Webentwickler Web-Developer Web-Entwicklung Konzeption Interaction Interfacedesign Produktmanagement Entwicklung Marketing Magenta Cloud User Experience Designer / Interaction Designer (m/w) In Der HiDrive BU Entwicklung Der User Experience Aller HiDrive Anwendungen (Schwerpunkt Konzeption Interaction- Und Interfacedesign) Entwicklung Von UX-Konzepten User Journeys Und User Interfaces Für Unterschiedliche Endgeräte Berlin Fachinformatiker Informatiker Informatik IT TK Software-Developer Software-Entwickler Software-Entwicklung Webdesigner Webentwickler Web-Developer Web-Entwicklung Konzeption Interaction Interfacedesign Produktmanagement Entwicklung Marketing Magenta Cloud

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)

Mitarbeiter Infrastruktur
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Deutschland)

Teamleiter Communication Strategy - Brand Relations (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)